TRAUMSAFARI POLAREXPEDITION 2020

EXPEDITIONSDATEN IM ÜBERBLICK

WANN?

Am 14.11.2020 von 16 Uhr bis 2 Uhr am nächsten Tag.

WAS?

Eine Safari im November? Klar, ab zur Polarexpedition der Traumsafari Crew im bayrischen Geiselwind. Wilden Tieren begegnet man hier zwar nicht, die Eisbären sind tierfreundlich menschengemacht, dafür gibt es aber reichlich House und Techno auf die Ohren. Im winterlich dekoriertem Eventzentrum Strohofer könnt ihr euch auf einen bombastischen Sound, Polarlichter, Konfettischneestürme und zahlreiche namhafte Acts der elektronischen Szene freuen. Im letzten Jahr war unter anderem Dominik Eulberg zu Gast.

WO?

In der MusicHall Geiselwind mit maximal 1.500 Expeditionsteilnehmern.

JUGENDSCHUTZ

Das Traumsafari Festival ist ab 16 Jahren.

Jugendliche mit 16 und 17 Jahren dürfen die Veranstaltung nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten, erwachsenen Begleitperson besuchen. Dafür das Formular zur Erziehungsbeauftragung („Muttizettel“) von den Eltern des Jugendlichen/der Jugendlichen auszufüllen und zu unterschreiben.

Die erziehungsbeauftragte Person muss zusammen mit dem/den Jugendlichen durch die Einlasskontrolle, das Formular unaufgefordert vorzeigen und sich ausweisen.

Eine erziehungsbeauftragte Person darf maximal zwei Jugendliche betreuen.

Die erziehungsbeauftragte Person muss mindestens 18 Jahre alt sein und über erzieherische Kompetenz verfügen, um dem Jugendlichen auch Grenzen setzten zu können.

Die erziehungsbeauftragte Person muss während der gesamten Veranstaltung anwesend sein.

Made by: MSC-Mediasoft.de