TRAUMSAFARI POLAREXPEDITION 2020

EXPEDITIONSDATEN IM ÜBERBLICK

Das Abenteuer geht im November 2020 weiter. Wir begeben uns auf Polarexpedition!

WANN?

Am 14.11.2020 von 16 Uhr bis 2 Uhr am nächsten Tag.

WAS?

Eine Safari im November? Klar, ab zur Polarexpedition der Traumsafari Crew im bayrischen Geiselwind. Wilden Tieren begegnet man hier zwar nicht, die Eisbären sind tierfreundlich menschengemacht, dafür gibt es aber reichlich House und Techno auf die Ohren. Im winterlich dekoriertem Eventzentrum Strohofer könnt ihr euch auf einen bombastischen Sound, Polarlichter, Konfettischneestürme und zahlreiche namhafte Acts der elektronischen Szene freuen. Im letzten Jahr war unter anderem Dominik Eulberg zu Gast.

WO?

In der MusicHall Geiselwind mit maximal 1.500 Expeditionsteilnehmern.

WIE?

VVK Tickets Phase 2: 14.-€

https://traumsafari2020.eventbrite.de

WER?

Nehmt an unserer Umfrage Teil und sagt uns, wen ihr hören wollt.

#traumsafari #polarexpedition #bepartofthedream

JUGENDSCHUTZ

Einlass ab 16 Jahren. Pro Person sind 2 Aufsichtsübertragungen möglich. Personen unter 18 Jahren haben nur mit Aufsichtsübertragung Zutritt.
Alle Infos & EZB unter Jugendschutz